Sonntag, 2. November 2008

Ich habe in den letzten Tagen mit einigen Personen, welche vor kurzen auf meinen Blog aufmerksam wurden Mailkontakt - sie alle haben von einem Hacker, welche seine Emailnachricht über die Adresse einer meiner besten Freunde versenden wollte, eine Nachricht erhalten.

An genau diese Gruppe richtet sich dieser Post. Ich habe bis jetzt nur selten auf eure Kommies geantwortet, da ich Angst hatte, das Raphael diese Dinge hier lesen wollte. Doch nach einer Mail von heute habe ich beschlossen, mit diesen Geheimnissen aufhören. Ihr könnt also ab jetzt weiter eure Hinweise, Vermutungen und Theorien posten und genau dasselbe werde ich tun - damit wir dieses Rätsel gemeinsam lösen können.

Dann werde ich jetzt damit beginnen. Von einer Mail, welche ich von XaRen erhalten habe, habe ich erfahren, dass ihr mehr über die Stiftung erfahren habt. Dieser Hacker, derselbe, welcher auch die Mails verschickt hat, will also irgendwelche Geheimnisse der Stiftung aufdecken.

Dummerweise sehe ich Raphael erst wieder morgen, ich werde ihn dann aber auf diese Marisa ansprechen und euch dann schreiben, was ich herausfinden konnte.

Bis morgen,
eure Caro

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Caro :)

Das ist super von dir, dass du uns helfen willst.
Ich glaube auch nicht, dass dieser Hacker böse Absichten hat.
Wir sollten ihm auf jedenfall helfen, das aufzudecken.

Lieben Gruß,
Fenjala

XaRen hat gesagt…

Ich denke immer noch, dass es eine gute Idee ist, mit Raphael zu sprechen. Hast du ihn denn heute getroffen und gefragt?

Liebe Grüße
XaRen

Anon Ymus hat gesagt…

ich hab ja auch gehofft von dir heute was zu hören...

da kam aber nichts... :-(

-ebola

Caro hat gesagt…

Entschuldigt bitte, dass ich euch gestern noch nicht geantwortet habe!!

Aber ich habe eine - ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, aber es wirft so ziemlich alles auf den Kopf, was ich bisher über diese Stiftung erfahren habe...

Bitte seht heute um ca. 19:00 nochmals hier vorbei, ich muss es euch einfach zeigen!

eure Caro