Montag, 27. Oktober 2008

Ein Mysterium

Ja, es gibt wieder neue Kuriositäten aus meinem Leben ;P

Heute hat Manu Raphael beschlagnahmt ^^'
Seit kurzem stimmt etwas mit seinem Notebook nicht mehr, er meinte, irgendjemand versucht sich bei ihm einzuhacken, oder so. Raphi ist ja leider Experte in solchen Sachen, leider, ja.

Aber weshalb beklage ich mich, im Moment geht es wirklich wieder besser, aber dies soll nicht der Grund für dieses Posting sein. Es gibt da etwas wirklich seltsames. Heute hat Raphi den halben Tag auf einer hässlichen, grünen Website verbracht...Cygnus Stiftung...

Er wollte mir nicht sagen, was er da tat, aber während er sich um Manus Notebook kümmerte schrieb er Zettel voll und klickte auf tausende Stellend der Website, als ob er etwas suchen würde...

Naja, dieses Wochenende waren wir Skifahren, Gletscher. Dabei hat mich dieses ganze Thema über die globale Erwährmung wieder eingeholt. Ich kann mich noch gut erinnern früher schon auf Saas Fee gewesen zu sein...Die Unterschiede sind dramatisch... Ich habe ein paar Fotos gesehen, leider kann ich sie hier jetzt nicht zeigen, aber es war schon ziemlich deutlich.

Dazu aber vielleicht in einem späteren Post mehr ^^

eure Caro

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Caroline

Schön, dass du die letzte Woche geniessen konntest. Ja ich war früher auch schon Gletscher fahren und es ist beängstigend wie schnell und schleichend diese Schmelze vor sich geht...

man liest sich,
beebie

Anonym hat gesagt…

Ojojoiii, ist sicher nicht leicht wenn der Freund sich mehr für irgend so 'ne Stiftung interessiert als für dich.

P.S.: Dein Schreibstil gefällt mir und Webseiten-Design ist Geschmacks-Sache.

Anonym hat gesagt…

Hallo Caro,

sag mal, was waren das für Zettel?
Da hat es wohl jemand geschafft und ist tatsächlich in den E - Mail Account von Manu gekommen.
Ich habe gestern eine Reihe von komischen E - Mails erhalten.

Hast du diese Zettel noch? Kannst du sie mir schicken? Oder vielleicht hier mal online stellen?

Es ist wirklich komisch. In dieser Mail war ein Bild angehangen mit genau dem Hinweis auf diese Seite.

Lieber Gruß
sun78

Anonym hat gesagt…

Hallo Caro!

Ich wurde gestern durch eine Email auf die Cygnus Stiftung aufmerksam gemacht. Weißt Du noch etwas näheres über diese Siftung?

Ciao siedler

Anonym hat gesagt…

Hey Caro,

mir wurden auch mehrere Mails geschickt. Auch von Manuel bzw. von dem, der seinen Emailaccount gehackt hat *stirn runzel*

Mich interessiert das auch mit diesen Zetteln. Hat Raphael da was entdeckt?

Lieben Gruß,
Fenjala

Caro hat gesagt…

Hallo zusammen, schön das plötzlich soviele an meinem Blog interssiert sind ^^

ALso die meisten Zettel waren nicht handgeschrieben, sondern ein Ausdruck, der sich über mehrere Seiten erstreckt hat. Raphi hat mit einem Leuchtmarker einige Stellen markiert und oft noch etwas dazugeschrieben. Ich könnte die Blätter einscannen, aber weshalb interessieren euch diese Blätter so?

Und von dieser Stiftung weiss ich soviel wie ihr: gar nichts ^^ ich war noch nicht einmal auf deren Website, da ich die Adresse nicht gesehen hab...Und leider spricht Raphael auch nicht besonders viel darüber, aber dass ist mir ehrlich gesagt auch lieber,so hat er immerhin auch noch ein anderes Thema als den Computer und diese Website...

Anonym hat gesagt…

Bitte Scanne die Bilder, das hört sich irgendwie spannend an^^
War auch mal auf der Cygnus seite, ist wirklich langweilig, aber ist doch merkwürdig dass Dein Raphael soviel mit dieser Seite zu tun hat. Aus purem Interesse nur^^

dibtych hat gesagt…

Hm also die Stiftung scheint sich sehr mit Psychologie und Geisteserkrankungen zu sein. Allerdings spielt auch die Umwelt und die Zukunft unseres Planeten in der Stiftung eine Rolle... seltsame Aufgabenverteilung. Leider gibt es unter Kontakt keine weitern Informationen. Würde mich über die genaueren Forschungsbereiche gerne informieren und werde das auch machen, sobald es mir möglich ist. dies erfordert aber wahrscheinlich noch etwas Recherche.

Anon Ymus hat gesagt…

seas!

sei mal so nett und informiere mich darüber wenn du mehr über diese stiftung herausfindest, klingt leicht komisch...

grüße
-ebola

dibtych hat gesagt…

Hey Caro,

Ich frag einfach mal frei heraus: bist du noch in irgendwelchen anderen social networks registrieret? Über Seiten wie twitter.com kann man sich evtl. leichter verständigen

dibtych hat gesagt…

Hey Caro,

Wir habe ein paar dinge über die Stiftung herausgefunden: es gibt eine verschwundene Verwaltungsangestellte und anscheinend wir mit einer mysteriösen Droge herumexperimentiert.

Am Montag soll die Internetseite der Stiftung wohl wieder aktualisiert werden...