Montag, 6. Oktober 2008

Was für ein Herbstbeginn

Das Sommerende liess ja teilweise echt zu wünschen übrig...Aber das aktuelle Herbstwetter ist einfach traumhaft - die Sonne scheint, es ist nicht zu kalt, ich liebe diese Zeit ^^

Natürlich schreibe ich heute nicht nur wegen dem Wetter ^^, welches übrigens ja zu schön ist um drinnen zu sein und zu lernen -_-, aber dummerweise bin ich ja an der Kantonsschule und vor den Ferien hatten es meine Lehrer noch unbedingt nötig einige Prüfungen nach den Ferien anzusagen...Jetzt hat es was gutes, das Raphi im Moment öfters vor dem PC sitzt, da kann er mir ja helfen ^^

Irgendwie ist es schon seltsam so öffentlich, publik über meine Probleme zu schreiben, aber trotzdem hilft es, wenigstens ein bisschen. Ich kann mir nicht helfen, aber in letzter Zeit benimmt sich Raphi etwas merkwürdig und unser Treffen am 1. November hat er auch abgesagt, meinte er hätte etwas Wichtigeres zu tun.

Ich hoffe das nächste Mal kann ich von ein paar erfreulicheren Sachen schreiben.

eure Caro

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich hoffe auch, dass sich die Zeichen für dich wieder dem Erfreulicheren zuwenden.

Weiter so... dein Blog hat zwar erst ein paar Einträge und Kommentare, aber lass dich nicht unterkriegen ;-)