Freitag, 7. November 2008

Raphi ist zurück!!

Ich habe mir ja bereits zu viele Sorgen gemacht, Raphael war wirklich nur an einem überbetrieblichen Kurs und ich habe ihn nicht erreichen können, da sein Handy-Akku leer war <_<

Wir haben eben noch lange geredet, ich habe ihm alles erzählt. Vom Anfang mit diesem Mails von dem Hacker shadoxx und den Beweisen zu Marisas Verschwinden. Natürlich habe ich ihn auch auf den Verdacht angesprochen, welchen ihr hattet, dass er Shadoxx sein könnte, aber er hat es wirklich mehr als deutlich abgestritten. Zudem hat er mir erzählt, wer diese Marisa Lehner ist! Dabei handelt es sich ebenfalls um eine Angestellte der Stiftung (soviel wissen wir ja bereits) und sie leitete das Büro der Stiftung in St. Gallen, zudem gehört auch ein Labor.

Raphael war ziemlich erstaunt, als er von ihrem Verschwinden gehört hat, wirklich! Ich glaube nicht, dass er dieser shadoxx ist...Auch wenn einige der Hinweise auf ihn deuten.

Habt ihr noch etwas Neues herausgefunden?
Wenn ja schreibt mir eine Mail an carocoo@gmx.ch oder postet einen Kommentar zu diesem Posting.

Ich werde euch auch weiter auf dem Laufenden halten,
eure Caro

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wenigstens eine gute Neuigkeit.

Du solltest dich freuen