Dienstag, 4. November 2008

Eine Entdeckung

Gestern wollte ich eigentlich die Wahrheit von Raphi hören - doch er ist nicht nach Hause gekommen!

Er war bereits übers Wochenende auf Arbeit und gestern musste er nochmals weg - wieder zu seiner Firma! Das ist wirklich nicht normal und als ich ihn darauf ansprach meinte er: sie hätten eine interne Kriese und die gesamte IT-Abteilung werde gebraucht.

Also hastete er wenige Minuten später los, doch er hatte etwas vergessen:



Es war ein wirklich seltsames Gefühl den Namen der Stiftung auf dieser Badge-Karte zu lesen - Raphael arbeitet für diese Cygnus Stiftung!!!

Ich weiss jetzt nicht, was ich tun soll...Raphael ist laut seinem Arbeitgeber auf einem "ausserbetrieblichen Kurs mit Übernachtung", doch nachdem was ich von euch über diese Marisa erfahren habe... Ich habe wirklich Angst um ihn...

2 Kommentare:

XaRen hat gesagt…

Hi Caro,

damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet. Ich hoffe, Raphael meldet sich bald bei dir und du kannst mit ihm sprechen.

Wir denken alle an dich,
liebe Grüße
XaRen

Anonym hat gesagt…

Sieh an... das wirft ja ein komplett neues Licht auf deinen Raphi...